Pro Watschinger

Seit Jahren kommt der gesamte Erlös der Tombola des AHLB OÖ zu Gunsten Pro Watschinger zu Gute.

Am 16.11.2014 wurde die neue TBC- Station übergeben. Mit einem Kostenaufwand von rund EUR 65.000,- wurde eine solide, den örtlichen Verhältnissen entsprechend qualitativ gut ausgestattete Krankenstation errichtet, die nun neben der gleichfalls mit Spendengeldern sanierten Kinderstation eine menschenwürdige Krankenpflege gewährleistet

Ca. 80 % der stationären Aufnahmen betreffen Frauen und Kinder. Durchschnittlich 3 Kinder pro Tag werden in Wasso Hospital geboren. Ihre medizinische Versorgung findet nunmehr seit 7 Jahren eine große Stütze im Sozialprojekt „PRO WATSCHINGER“ des Oberösterreichischen Cartellverband.

Auch am kommenden Ball wird der Reinerlös wieder der Pro Watschinger zu Gute kommen!


.
« Zurück


Facebook - Gruppe CV-Ball Ballkalender Oberösterreich